Das Ende naht :-(

Heute war unser letzter ganzer Tag in den USA. Fliegen Morgen zwar erst am Abend, aber mit Anreise zum Flughafen und einchecken geht viel Zeit drauf. Den Tag heute haben mir mit einem Ausflug auf Alcatraz begonnen. Da ich das Early Bird Ticket gebucht hatte, hieß dies, früh aufzustehen. Um 08:20 sind wir dann auch schon in der Schlange gestanden und um 09:10 hat die Fähre abgelegt. Die Begutachtung der Insel inkl. der AudioTour dauerte dann bis zu Mittag und so waren wir um 13 Uhr wieder in der Citys. Nachdem ich Eva nicht mehr überreden konnte, nach Downtown zu fahren (Grund waren die dubiosen Typen ;-) Dabei sind eigentlich alle ganz nett. Gestern wollte sogar ein Unbekannter Mann in einer Seitengasse ein Foto von uns machen, mit meiner Kamera. Hab dankend abgelehnt, aber das Angebot war nett ;-)

Nächstes Ziel war dann die Golden Gate Bridge. Sind zwar schon 2 mal drübergefahren, doch heute wollten wir (oder besser ich) es zu Fuß machen. 1,6 Meilen können sich ganz schön ziehen ;-) Nach dem Fußmarsch gings dann zurück zum Fisherman’s Wharf zum Shoppen. Eigentlich haben wir schon einen neuen Koffer zu unseren 2 bestehenden gekauft, aber der Platz wird dennoch eng.

Morgen steht dann noch eine Fahrt mit den Cable Cars an und am Nachmittag gehts dann zum Flughafen, Abflug um 21.00. Dann wars das mit dem Urlaub :-(

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...

--- When writing this post, I was sitting in San Francisco, San Francisco International Airport. The temperature was 13 °C (Dew Point: 7 °C) with a humidity of 66%. Currently n/a and there is a wind of 12km/hr. ---
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Subscribe: Entries | Comments

Copyright © USA 2010 2018 | USA 2010 is proudly powered by WordPress and Ani World.

web analytics